Über mich

Lange habe ich nach der Ursache und einer Lösung der Lernprobleme meiner Kinder gesucht.

Schließlich entdeckte ich die Davis®-Methode.
Meine Kinder absolvierten ein Davis®-Programm.
Die Ergebnisse waren so eindrucksvoll, dass ich mich entschloss Davis® Legasthenie - / Dyskalkulie - Trainerin zu werden.

Jetzt freue ich mich darauf, vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Lernproblemen helfen zu können.

Dies ist eine sinnvolle Fortführung meiner pädagogischen Tätigkeit als Lehrerin.

Grundlage meiner Arbeit ist eine entspannte Atmosphäre von Achtung und Wertschätzung.

Gabriele Wirtz

Dienstleistungen mit dem Namen Davis®, Davis-Legasthenie-Korrektur®, Davis-Symbolbeherrschung®, Davis-Orientierungsberatung®, und Davis-Dyskalkulie-Korrektur® dürfen ausschließlich von Personen verwendet werden, die durch die Davis Dyslexia Association International als Davis-Berater/in ausgebildet und lizenziert worden sind. Die Bezeichnung Davis-Lernstrategien® für Fortbildungen oder für Begleitung von Mentorenprogrammen für Schulen und/oder Lehrer erfordert die Lizenz durch Warenzeichenhalter Ronald D.Davis.

Hier finden Sie uns

Lernförderung

Legasthenie & Dyskalkulie

 

Gabriele Wirtz

 

Nauheimer Str. 54
70372 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 711/551718

 

oder per Mail:

mail@gabriele-wirtz.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.